Die Blumenkönigin

Floristik / Laden (Geschäft) Oeder Weg, Frankfurt am Main (Nordend)★★★★★★★★★★6 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–20:00 Uhr
Dienstag 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag 08:00–20:00 Uhr
Freitag 08:00–20:00 Uhr
Samstag 08:00–20:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Branchen für Die Blumenkönigin in Frankfurt am Main-Nordend

6 Bewertungen
Erfahrungen mit »Die Blumenkönigin«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern6
A
★★★★★

vor 1 Jahr

Die Erfahrungen der anderen Kunden decken sich komplett mit meinen. Die Dame dort scheint ein größeres Problem mit ihrem Verhalten zur Kundschaft zu haben.

Ich hatte nach einer Blumensorte gefragt, die nicht vorrätig war. Als ich gerade anfangen wollte, noch etwas anderes zu fragen, hörte ich schon ein scharfes "Gehen Sie jetzt weiter". Ich erwiderte ironisch "Das ist ja sehr freundlich" und ging. Daraufhin bekam ich noch eine Beleidigung mit auf den Weg.

Nicht hilfreich sagen 10 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich bin entsetzt von meinem kurzen Besuch des Ladens gerade eben. Die Verkäuferin ist aus meiner Sicht nicht ganz bei Verstand bzw. beleidigt einfach ihre Kunden.

Da ich so etwas noch nie erlebt habe, hier ein ausführlicher Bericht:

Ich betrat den Laden mit der Absicht einen Blumenstraß zu kaufen. Ich fragte nach Sommerblumensträßen und den Preisen. Soweit alles noch normal.

Dann fragte ich nach dem Preis eines Sonnenblumenstraußes worauf die Antwort war "3€ pro Blume".

Ich antwortete: "Okay wenn ich dann also 6 Stück nehme bin ich bei 18€".

Die Antwort der Verkäuferin (in einem sehr feindseeligen Ton): "Das haben sie jetzt aber schön vorgerechnet". Ich (etwas irritiert) antwortete: "Alles klar, wie lange halten denn die Sonnenblumen ca?"

Jetzt wurde es richtig unhöflich: "Reden Sie bitte mit dem Kundenservice. Hier ist die Nummer".

Ich (wieder irritiert): Warum muss ich denn den Kundenservice anrufen? Ich würde die Blumen gerne jetzt kaufen und würde nur gerne wissen wie lange sie ca halten".

Die Verkäuferin: "Mit Leuten wie Ihnen rede ich nicht, nur wenn Sie eine Maske tragen, reden Sie mit dem Kundenservice"

Ich (extrem irritiert): "Ich wusste gar nicht, dass hier im Laden Maskenpflicht ist. Das hatten Sie gar nicht gesagt als ich reingekommen bin. Gibt es hier überhaupt ein Hinweisschild?"

Die Verkäuferin: "Reden Sie mit dem Kundenservice. Und Ihr BH ist übrigens offen".

Ich (komplett irritiert): "Bitte was?!" - An dieser Stelle der Hinweis, dass mein BH keineswegs "offen" war (was auch immer das bedeuten soll).

Die Verkäuferin: "Haben Sie jetzt ein Problem mit mir?"

Ich: "Ja natürlich habe ich ein Problem mit Ihnen. Sie sind unglaublich unhöflich!"

Die Verkäuferin: "Dann können Sie ja jetzt gehen"

Ich: "Ja natürlich gehe ich jetzt, in so einem Laden kaufe ich mit Sicherheit nichts. Und wenn Sie wollen dass jemand Maske trägt, bringen Sie mal ein Schild vorne ander Tür an".

Zum Thema Schild und Hinweis auf die Maskenpflicht: Ich habe mir die Tür im Nachgang eingehend angeguckt um das vermeindliche Schild zu entdecken. In der Tat gibt es eine kleine Plakette, die allerdings nicht auf der Tür klebt sondern rechts auf dem Schaufenster in einer Ecke, was von Blumen verdeckt ist und so überhaupt nicht gesehen werden kann. Ich halte diese Begründung mich aus dem Laden zu verweisen für eine billige Ausrede um die Unhöflichkeit zu rechtfertigen.

Nicht hilfreich sagen 9 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★

vor 2 Jahren

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch ich wurde bei der einfachen Frage nach einem Blumenstrauß aus dem Laden geschmissen. Draußen stünde eine Schild, wie der Vorgang im Laden ablaufe. Daran solle ich mich gefälligst halten. Perplex habe ich den Laden verlassen, dann aber nochmals freundlich nachgefragt, ob ich denn hier Blumen kaufen könne. Darauf antwortete mir die Dame tatsächlich: "Kein frauenfeindliches Benehmen!". So was unverschämtes habe ich wirklich noch nie gehört. Ich habe dann die Blumen für meine Frau in dem anderen Blumenladen im Öderweg gekauft. Schade, die Blumen sind schön, aber die Dame an Unverschämtheit nicht zu überbieten! Wer sich nicht beleidigen lassen will, sollte den Laden unbedingt meiden!

Nicht hilfreich sagen 10 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★

vor 2 Jahren

Ich habe der Verkäuferin eine Frage gestellt, nachdem ich Blumen gekauft hatte. Daraufhin schaute sie mich entgeistert an und fing an, mir unhöflich Gegenfragen zu stellen.

Ganz merkwürdig und unverschämt. Zum ersten und letzten Mal dort gewesen. Dieser Blumenladen macht seinem Namen keine Ehre!

Nicht hilfreich sagen 8 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
L
★★★★★

vor 2 Jahren

Unfreundlich, die Dame will nichts verkaufen. Ich war mit meine Schwester da und wurde rausgeschmissen. Nie mehr. Schade, denn die Blumen sind schön...

Nicht hilfreich sagen 13 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★

vor 2 Jahren

Ich wurde beleidigt als verückt ,mir wurde der Popo gezeigt ,nur weil ich höflich eine Pflanze kaufen wollte. Sogar mit der Polizei wurde ich bedroht. Nie mehr in dieser Blumenkönigin (Schade um den Namen).Neuen Namen suchen....

Nicht hilfreich sagen 11 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Floristik Weitere in der Nähe von Oeder Weg, Frankfurt am Main-Nordend

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main-Nordend (Hessen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Frankfurt am Main

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Frankfurt am Main finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Frankfurt am Main-Nordend Interessante Anbieter in der Nähe