Bäckerei Mattheisen - Holzheimer Café

Bäckereien / Laden (Geschäft) Martinstraße, Neuss (Holzheim)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Branchen

Öffnungszeiten

Montag 06:00–18:00 Uhr
Dienstag 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag 06:00–18:00 Uhr
Freitag 06:00–18:00 Uhr
Samstag 06:00–13:00 Uhr
Sonntag 08:00–17:00 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 28.05.2023

Telefonnummer

+49 2131 3862310
Anrufen

Branchen für Bäckerei Mattheisen - Holzheimer Café in Neuss-Holzheim

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bäckerei Mattheisen - Holzheimer Café«

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
A
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Großes Angebot an Kuchen, besonders am Wochenende. Mein Favorit: Die Borkensahne. Brot schmeckt gut, die Brotmaschine zerfleddert allerdings gerne mal ein paar Scheiben. Das Personal ist überwiegend freundlich, je nachdem, wer gerade hinter der Theke steht. Alles in allem aber zu empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
U
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Super Laden mit tollen, leckeren Sachen! Egal ob Kuchen, Teilchen, Brot und vieles mehr. Alles schmeckt richtig gut! Verkäuferinnen sind freundlich.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Martinstraße, Neuss-Holzheim

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Neuss

Neuss-Holzheim (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Neuss

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Neuss finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Neuss-Holzheim Interessante Anbieter in der Nähe