Blumenhaus Welzel, Belvederer Allee

Floristik / Laden (Geschäft) Belvederer Allee, Weimar (Südstadt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 08:00-18:00
Samstag 08:00-13:00
Sonntag 10:00-12:00
Gesetzliche Feiertage: Geschlossen

Blumenhaus Welzel

Betreiber: Hendrike Welzel.

Branchen für Blumenhaus Welzel in Weimar-Südstadt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Blumenhaus Welzel«

BM
★★★★★

vor 2 Monaten

Das Bukett war sehr schön gestaltet, ein Name auf der Schleife war trotz des Hinweises der Schreibweise falsch geschrieben und die Bedienung war sehr schlecht ! So eine schlecht gelaunte und unhöfliche Bedienung ist mir noch nicht untergekommen. Das ist kein Umgang mit Kundschaft und dann noch wenn die Trauerfeier kurz bevor steht ! Der Blumenpavillon in der Belverderer Allee ist nicht zu empfehlen und ich werde ihn ganz sicher nicht mehr aufsuchen !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Floristik Weitere in der Nähe von Belvederer Allee, Weimar-Südstadt

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Weimar

Weimar-Südstadt (Thüringen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Weimar

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Weimar finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Weimar-Südstadt Interessante Anbieter in der Nähe