Meriam Arabisches Restaurant & Lieferservice

Restaurants und Lokale / Lebensmittel Fritz-Arnold-Straße, Konstanz (Industriegebiet)★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 11:00–22:30 Uhr
Dienstag 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag 11:00–22:30 Uhr
Freitag 11:00–23:30 Uhr
Samstag 15:00–23:30 Uhr
Sonntag 12:00–22:30 Uhr

Branchen für Meriam Arabisches Restaurant & Lieferservice in Konstanz-Industriegebiet

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Meriam Arabisches Restaurant & Lieferservice«

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
RA
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Sehr leckes Essen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★

vor 1 Jahr

Wir haben zum Liefern bestellt:

Shawarma Teller: Pommes waren ok, Shawarma war etwas lieblos und nicht abgeschmeckt, die Soße zum Shawarma war richtig schlecht.

Die Nudeln vegetarisch waren mit einer Tütensoße.

Die Verpackung war komplett umweltUNfreundlich: Plastikbesteck, Styropor-Verpackungen.

Nie wieder!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RA
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Sehr gut

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RA
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Sehr sehr leckers Essen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Restaurants und Lokale Weitere in der Nähe von Fritz-Arnold-Straße, Konstanz-Industriegebiet

Lebensmittel Andere Anbieter in der Umgebung

Konstanz

Konstanz-Industriegebiet (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Lebensmittel im Branchenbuch für Konstanz

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Konstanz finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Konstanz-Industriegebiet Interessante Anbieter in der Nähe