Kita Seegefelder Strolche

Kindertagesstätten / Kindergärten Glienicker Straße, Falkensee★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Branchen für Kita Seegefelder Strolche in Falkensee

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kita Seegefelder Strolche«

DF
★★★★★

vor 8 Monaten

Die Erzieherinnen waren immer nett zu den Kindern, obwohl sie häufig genervt waren. Es gab wenig Vorbereitung auf die Schule. Keine Projekte , keine Ausflüge, Feste vielen häufig aus, da Erzieherinnen krank waren. Elternmitarbeit nicht erwünscht. Kaum Elternabende..keine Entwicklungsgespräche. Für Ausflüge nach Berlin musste ein Antrag bei der Stadt gestellt werden. Nun ist die Kita Zeit vorbei!!!! Viele Erinnerungen wird es nicht geben...schade!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kindertagesstätten Weitere in der Nähe von Glienicker Straße, Falkensee

Kindergärten Andere Anbieter in der Umgebung

Falkensee

Falkensee (Brandenburg) Interessante Branchen

Kindergärten im Branchenbuch für Falkensee

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Falkensee finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe