Radiologie am Lindenpark

Ärzte / Gesundheit Wismarsche Straße, Rostock (Kröpeliner Tor-Vorstadt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route TelefonnummerE-Mail Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Donnerstag 07:30-18:00
Mittwoch 07:30-15:00
Freitag 07:30-13:00

Radiologie am Lindenpark

Betreiber: Dr. med. Annegret Parlowski; Dr. med. Thomas Rosin; Gunnar Wenzel.

Branchen für Radiologie am Lindenpark in Rostock-Kröpeliner Tor-Vorstadt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Radiologie am Lindenpark«

R
★★★★★★★★★★

vor 5 Monaten

Außer bei meiner Hausärztin habe ich mich noch nie, in einer medizienischen Einrichtung, von Anfang bis Ende so gut versorgt und aufgehoben gefühlt. Ich war am 14.11./ 6.30 Uhr zum CT Abdomen und wurde sehr freundlich von 2 MTRA Fachkräften empfangen. Eine Aufklärung der Untersuchung hätte nicht besser sein können, mir wurde die Reaktionen zur Infusion des Kontrastmittels so beruhigend erläutert und schon war die größte Aufregeung verschwunden. Besonderen Dank an Frau Wollitz für ihre besonnene, fachliche und freundliche Art.

Auch Herr Heger hat seinen Job sehr gut gemacht. Ich hatte das Gefühl bei einem super Team zu sein.

Leider ist das tolle Gesamtpaket in vielen Praxen sehr selten geworden, das geht mit Unfreundlichleit los und hört mit Hektik auf, da könnten sich so einige etwas " abschneiden" von der Radiologie am Lindenpark und schon wäre "die Welt etwas schöner"

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte Weitere in der Nähe von Wismarsche Straße, Rostock-Kröpeliner Tor-Vorstadt

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Rostock

Rostock-Kröpeliner Tor-Vorstadt (Mecklenburg-Vorpommern) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Rostock

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Rostock finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Rostock-Kröpeliner Tor-Vorstadt Interessante Anbieter in der Nähe