Bäckerei Beckmann, Vieringhausen

Bäckereien / Laden (Geschäft) Vieringhausen, Remscheid (West)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 06:00–19:00 Uhr
Dienstag 06:00–19:00 Uhr
Mittwoch 06:00–19:00 Uhr
Donnerstag 06:00–19:00 Uhr
Freitag 06:00–19:00 Uhr
Samstag 06:00–18:00 Uhr
Sonntag 08:00–11:00 Uhr

Branchen für Bäckerei Beckmann in Remscheid-West

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bäckerei Beckmann«

SK
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich wollte heute um 18:42 ein Brot kaufen und schneiden lassen. Die Verkäuferin in der Bäckerei , Rewe Vieringhausen, teilte mir mit das dies nicht möglich sei, da sie keine Lust hat die Schneidemaschine nochmals zu reinigen und außerdem habe sie noch anderes zu tun. Vorher hat sie meinen freundlichen Gruß ignoriert. So vertreibt man Kundschaft.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Vieringhausen, Remscheid-West

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Remscheid

Remscheid-West (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Remscheid

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Remscheid finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Remscheid-West Interessante Anbieter in der Nähe