Café am Kuhtor

Cafés Tiefstraße, Kempen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route TelefonnummerE-Mail Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag 09:30-18:00
Samstag
Sonntag 10:00-18:00
Montag Geschlossen

Café am Kuhtor

Betreiber: Petra Klein.

Branche für Café am Kuhtor in Kempen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Café am Kuhtor«

R
★★★★★

vor 1 Jahr

Unverschämte Bedienung. Ich wurde mit meinem zweijährigen Sohn weggeschickt der dringend zur Toilette musste. Wir dürfen die Toilette nur nutzen wenn wir uns setzen und was trinken oder wir sollten doch bitte die öffentlichen Toiletten benutzen die 500 Meter weiter weg sind. Mein Sohn ist gerade windelfrei und kann natürlich nicht so lange aufhalten. Er hat fast geweint und nicht verstanden warum er nicht zur Toilette darf. Unfassbar...sowas habe ich noch nicht erlebt. Dort werde ich sicher keinen Kaffee mehr trinken.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Cafés Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Tiefstraße, Kempen

Kempen

Kempen (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Cafés im Branchenbuch für Kempen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Kempen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe