Hai Hau

Asiatisch / Restaurants und Lokale Chausseestraße, Zossen (Wünsdorf)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Telefonnummer Branchen

Branchen für Hai Hau in Gadsdorf-Wünsdorf

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hai Hau«

L
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Sehr lecker, das beste Sushi in der Region. Ein besonderes Leckerbissen sind die selbst kreierten panierten Sushi Rollen. Die Gerichte mit Erdnusssoße und Mango haben uns auch sehr gut geschmeckt.

Das Personal ist sehr freundlich.

Speisen können auch per Telefon bestellt werden und direkt dort liebevoll verpackt abgeholt werden.

Wer asiatisches Essen mag, kann mit einer großen Auswahl seinen Gaumen verwöhnen.

Liegt etwas versteckt, doch wer einmal dort war, wird auch ein zweites Mal dort hin finden.

Parkplätze sind kostenlos und direkt daneben befindet sich eine Apotheke und der Restposten Baumarkt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Restaurants und Lokale Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Chausseestraße, Zossen-Wünsdorf

Gadsdorf

Gadsdorf-Wünsdorf (Brandenburg) Interessante Branchen

Restaurants und Lokale im Branchenbuch für Zossen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Zossen finden und bewerten.

Straßen­verzeichnis

Details und Bewertungen für Straßen in Gadsdorf und ganz Deutschland.

Aus dem Branchenbuch für Zossen-Wünsdorf Interessante Anbieter in der Nähe