TUI Reisecenter, Erdkampsweg

Reisebüros / Laden (Geschäft) Erdkampsweg, Hamburg (Fuhlsbüttel)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route TelefonnummerE-Mail Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 09:30-18:30
Samstag 10:00-14:00
Gesetzliche Feiertage: Geschlossen

TUI Reisecenter

Betreiber: TUI Deutschland GmbH.

Branchen für TUI Reisecenter in Hamburg-Fuhlsbüttel

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »TUI Reisecenter«

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
KL
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Um zu diesem Reisebüro zu kommen, bin ich eine Stunde mit dem ÖPV unterwegs. Aber es lohnt sich !

Hier werde ich seit Jahren mit großem Interesse sehr freundlich und kompetent - egal von welcher Mitarbeiterin - umfassend beraten. Egal, ob es sich nur um Flüge oder aber längere Pauchalreisen handelt. Immer nach dem Motto: Hier werden Sie geholfen. So, wie auch kürzlich wieder, und das war nicht das letzte Mal.

Danke, es hat hervorragend geklappt!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CJ
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Tiptop Beratung, sehr freundlich, schnell, flexibel und absolut kompetent! Seit 13 Jahren treuer und zufriedener Kunde! Besonders bei Frau Wisweh.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Reisebüros Weitere in der Nähe von Erdkampsweg, Hamburg-Fuhlsbüttel

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Hamburg

Hamburg-Fuhlsbüttel (Hamburg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Hamburg

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Hamburg finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Hamburg-Fuhlsbüttel Interessante Anbieter in der Nähe