Stinges, Gracht

Bäckereien / Laden (Geschäft) Gracht, Mönchengladbach (Rheydt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 08:00-22:00
Samstag 09:00-21:00
Sonntag
Gesetzliche Feiertage: 09:00-20:00

Branchen für Stinges in Mönchengladbach-Rheydt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Stinges«

KK
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wir gehen jetzt schon, das sind meine Lebensgefährtin und ich seit mehreren Jahren in unterschiedliche Stinges Cafés . Der Name bürgt für Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders zu erwähnen. Der Preis für das Frühstück ist Spitze. Weiter so!!!!

Danke

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Gracht, Mönchengladbach-Rheydt

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Mönchengladbach

Mönchengladbach-Rheydt (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Mönchengladbach

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Mönchengladbach finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Mönchengladbach-Rheydt Interessante Anbieter in der Nähe