Briefkasten
Davenstedter Markt 18 30455 Hannover

Briefkasten Davenstedter Markt 18 Hannover

Briefkasten

Davenstedter Markt 18

30455 Hannover

Nächste Leerung: Heute um 17:15 Uhr

Leerungszeiten

WochentagUhrzeit
Montag bis Freitag1715 Uhr
Samstag1100 Uhr
Stand: 05.04.2024
Davenstedter Markt (Hannover) Auf Karte zeigen Route zum Briefkasten

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Briefkasten Davenstedter Markt 18«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
GD
★★★★★

vor 2 Jahren

Habe den Verdacht dass dieser Kasten gar nicht mehr regelmäßig geleert wird. Wo ist denn bitte meine Post.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
GD
★★★★★

vor 2 Jahren

Am 10.3 früh einen Brief in den Kasten zur Beförderung eingesteckt. Heute, am 15.3 ist mein Brief immer noch nicht in Hessisch-Oldendorf angekommen. sollte er verloren gegangen sein ist es für mich ein sehr großer Schaden und ich bereue den Inhalt mit der Post verschickt zu haben. Wo ist mein Brief?

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Briefkasten in der Nähe ... von Hannover

oder

Leerungszeiten

Weitere Briefkästen in der Umgebung

Briefkasten

Briefkästen nach Stadtteilen in Hannover