Briefkasten
Bahnhof 36037 Fulda

Briefkasten Bahnhof Fulda

Briefkasten

Bahnhof

36037 Fulda

Nächste Leerung in 78 Minuten
(Montag bis Freitag um 17:00 Uhr)

Leerungszeiten

WochentagUhrzeit
Montag bis Freitag0930 Uhr, 1500 Uhr, 1700 Uhr, 1900 Uhr
Samstag1300 Uhr
Sonntag1130 Uhr
Stand: 09.04.2024
Auf Karte zeigen Route zum Briefkasten

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Briefkasten Bahnhof«

S
★★★★★

vor 2 Jahren

Habe am 24 Juli 2021 um 10.00Uhr einen blauen Briefumschlag zum 50 Geburtstag in Fulda im Bahnhof eingeworfen der leider nicht angekommen ist er sollte an diese Adresse Katja Klahold-Schön Gruland 3 in 34474 Diemelstadt das ist ein Unding dass ein Briefe der in Briefkasten war nicht ankommt man kann sich so oft beschweren aber man bekommt noch nicht mal Antwort Das ist sehr sehr Kundenfreundlich dass hätte es vor 15-25 Jahren nicht gegeben

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Briefkasten in der Nähe ... von Fulda

oder

Leerungszeiten

Weitere Briefkästen in der Umgebung

Briefkasten

Briefkästen nach Stadtteilen in Fulda