Briefkasten
Schertlinstr. 25 86159 Augsburg

Briefkasten Schertlinstr. 25 Augsburg

Briefkasten

Schertlinstraße 25

86159 Augsburg

Nächste Leerung: Heute um 12:00 Uhr

Leerungszeiten

WochentagUhrzeit
Montag bis Freitag1200 Uhr, 1600 Uhr
Samstag1015 Uhr
Stand: 01.04.2024
Schertlinstraße (Augsburg) Auf Karte zeigen Route zum Briefkasten

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Briefkasten Schertlinstr. 25«

DF
★★★★★

vor 2 Jahren

Habe am Freitag um 14 Uhr drei Briefe in den Briefkasten Schertlinstr. 25 eingeworfen und der Briefkasten war schon voll. Also nicht geleert um 12 Uhr. Leider kommt es sehr häufig vor das dieser Briefkasten nicht geleert wird. Auch heute habe ich im 14 Uhr einen weiteren Brief in den Briefkasten eingeworfen und der Briefkasten war bis obenhin voll so das jeder Post aus den Briefkasten heraus ziehen kann. Ich finde es eine Frechheit wie die Post so schlampig arbeitet und die Briefkästen nicht mehr zu den angegebenen Zeiten leert. Leider kommt es immer häufiger vor in der Schertlinstr. 25, so dass es eigentlich dafür keinen Stern geben dürfte. Ihr Postkunde Dirk Fischer

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Briefkasten in der Nähe ... von Augsburg

oder

Leerungszeiten

Weitere Briefkästen in der Umgebung

Briefkasten

Briefkästen nach Stadtteilen in Augsburg