Fries, Dominik

Menschen / Radio- und FernsehsenderKyllstrasse, Trier

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Fries, Dominik Kyllstrasse TrierFries, Dominik

Vorschau von www.dominik-fries.com, Fries, Dominik Vorschau von www.dominik-fries.com, Fries, Dominik Vorschau der mobilen Webseite www.dominik-fries.com, Fries, Dominik

Dominik Fries Photography ist ein mehrfach publizierter Fotograf in Trier.

Einige seiner Arbeiten findet man im Deutschen Playboy, sowie bei vogue.it und anderen Veröffentlichungen.

Sein Fotostudio befindet sich im alten Ortskern von Trier-Ehrang, direkt in er Kyllstrasse 52.

Dort sind auch einige seiner Arbeiten ausgestellt. Dominik Fries arbeitet seit knapp 10 Jahren als autodidaktischer Fotograf in Trier.

Darüber hinaus ist er weiterhin auch als Radiomoderator eines Lokalen Senders tätig.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kyllstraße 52
54293 Trier
Kyllstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0651-69978264
info@dominik-fries.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1580

dominik-fries.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Fries, Dominik«, www.dominik-fries.com

Branchenbuch Trier, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Trier (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Trier und Umgebung Anbieter anderer Branchen