AMOS Reisen

Reisen / DienstleistungenSteinbogenstraße, Memmingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

AMOS Reisen Steinbogenstraße MemmingenAMOS Reisen

Vorschau von www.amos-reisen.de, AMOS Reisen Vorschau von www.amos-reisen.de, AMOS Reisen Vorschau der mobilen Webseite www.amos-reisen.de, AMOS Reisen

Der Spezialist für Busreisen präsentiert sich und sein Programm.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Steinbogenstraße 13
87700 Memmingen
Steinbogenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

08331 95995
Anrufen

Webseite 489

amos-reisen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »AMOS Reisen«, www.amos-reisen.de

MP
★★★★★

vor 6 Monaten

Bin von der Toskana Fahrt zurück, muss leider das Hotel schlecht bewerten: unfreundliches Personal, Essen nicht gut, Mini-Zimmer als Alleinreisende.... Mitreisende sprachen von meinem Zimmer als Loch bzw Besenkammer.... Andere Alleinreisende hatten Doppelzimmer zur Alleinnutzung... zum selben Preis!!! Auch ich musste EZ Zuschlag zahlen ....

Bei Reklamation im Amos Büro wurde ich unfreundlich behandelt - sie buchen die Hotels und haben danach nichts mehr für ihre Kunden übrig. Ich hätte mich an die Hotelleitung wenden sollen....

Amos ist danach nicht mehr zuständig!!! Meiner Meinung nach sieht Kundenbetreuung anders aus.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Reisen & Dienstleistungen Weitere Anbieter in der Nähe von Steinbogenstraße in 87700 Memmingen

Branchenbuch Memmingen, Bayern

Interessante Branchen in Memmingen (Bayern)

Auch aus Memmingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen