Küchen Fries

KüchenGrundtalring, Großwallstadt★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Küchen Fries

Vorschau von www.frieskuechen.de, Küchen Fries Vorschau von www.frieskuechen.de, Küchen Fries Vorschau der mobilen Webseite www.frieskuechen.de, Küchen Fries Website-Vorschau

Die Firma informiert über sich und ihr Angebot an verschiedenen Küchen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Grundtalring 42
63868 Großwallstadt
Grundtalring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06022 50650
Anrufen

Webseite 347

frieskuechen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Küchen Fries«, www.frieskuechen.de

EW
★★★★★

vor 10 Jahren

Wir wollten bei Fries eine Küche kaufen und legten dem "Berater" einen schon fertigen Plan auf Millimeterpapier mit sämtlichen Maßen vor. Leider war dieser Mann nicht in der Lage diesen Plan zu bearbeiten, sondern hatte bei jedem Schrank, den ich wollte, etwas auszusetzen. Sogar bei der Wahl der Küchenfronten widersprach er. Nach 1 1/2 Stunden und jeder Menge Diskussionen waren wir erst bei einem Eckschrank angekommen und wir verließen entnervt das Geschäft.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Küchen Weitere Anbieter in der Nähe von Grundtalring in 63868 Großwallstadt

Branchenbuch Großwallstadt, Bayern

Interessante Branchen in Großwallstadt (Bayern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Großwallstadt und Umgebung