Ahorn-Grieneisen AG

Bestattungen / WirtschaftsdiensteFürstenbrunner Weg, Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Ahorn-Grieneisen AG

Vorschau von www.ahorn-gruppe.de, Ahorn-Grieneisen AG Vorschau von www.ahorn-gruppe.de, Ahorn-Grieneisen AG Vorschau der mobilen Webseite www.ahorn-gruppe.de, Ahorn-Grieneisen AG

Das Unternehmen stellt seine Leistungen vor und bietet eine Vielzahl an Zusatzinformationen rund um das Thema Bestattung.

Der Bestattungsdienstleister unterhält Filialen in ganz Deutschland.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Fürstenbrunner Weg 10/12
14059 Berlin
Fürstenbrunner Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 787820
Anrufen

Webseite 836

ahorn-gruppe.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ahorn-Grieneisen AG«, www.ahorn-gruppe.de

AB
★★★★★★★★★★

vor 11 Monaten

meine Mutter ist im März verstorben. Sie hatte eine Bestattungsvorsorge vorgenommen und eine Versicherung abgeschlossen. Als ich am Sterbetag beim Bestattungsinstitut anrief, wurde mir sofort der weitere Ablauf sehr freundlich und gut verständlich erklärt. Der Bestatter Herr Weber hat alles weitere beim Vertragsabschluss gut erklärt und es blieben keine Fragen unbeantwortet. Alles wurde nach dem Wunsch meiner Mutter gemacht. Mich hat das sehr beruhigt. Alles weitere hat dann auch nach Wunsch geklappt. Vielen Dank für die gute freundliche Betreuung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bestattungen & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Fürstenbrunner Weg in 14059 Berlin (Westend)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen