Satinder Pal Singh

Akupunktur / TherapeutenKiel★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Satinder Pal Singh KielSatinder Pal Singh

Vorschau von www.sp-singh.de, Satinder Pal Singh Vorschau von www.sp-singh.de, Satinder Pal Singh Vorschau der mobilen Webseite www.sp-singh.de, Satinder Pal Singh

Die auf Akupunktur spezialisierte Praxis informiert über die Technik und die Indikation dieser Behandlungsmethode.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Sitz

24159 Kiel

Webseite

sp-singh.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Satinder Pal Singh«, www.sp-singh.de

ST
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Die Behandlung ist hervorragend, Herr Singh ist immer freundlich und klärt vernünftig auf so das auch ein nicht Mediziner alles versteht. Mit Termin hat man auch keine Wartezeit. Meine Frau und ich bekommen Akupunktur und Ernährungs Beratung. Wir sind beide beim ersten mal mit höllischen Schmerzen in die Praxis gekommen, wir beide gingen an Krücken und nach der ersten Behandlung waren wir schon schmerzfrei das war wie ein Wunder. Wir sollten beide an der Wirbelsäule operiert werden und das ist uns nun erspart geblieben dank Herrn Singh. Dieser Mann ist Gold wert und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke Herr Singh

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Akupunktur & Therapeuten Weitere Anbieter in der Nähe von 24159 Kiel

Branchenbuch Kiel, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Kiel (Schleswig-Holstein)

Auch aus Kiel und Umgebung Anbieter anderer Branchen