Redrum Carparts GmbH

Elektronik / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Redrum Carparts GmbH

Vorschau von www.red-carparts.de, Redrum Carparts GmbH Vorschau von www.red-carparts.de, Redrum Carparts GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.red-carparts.de, Redrum Carparts GmbH

Angeboten werden Sicherheitstechnik, Car-Hifi, Navigationssysteme und Autozubehör.

Neben einem Überblick über die Produkte finden sich eine Kurzvorstellung des Unternehmens, des Verkaufs- sowie des Werkstattbereichs.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 03.03.2024 / Daten ändern

Webseite 1413

red-carparts.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Redrum Carparts GmbH«, www.red-carparts.de

BW
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Hallo Herr Nolte

Ich war am 10.07.2020 bei Ihnen zum Einbau einer Rückfahrkamera in meinen Ford Kuga. Nach einer Testzeit muß ich sagen, die Kamera funktioniert wunderbar. Das Rückwärtige Bild sehrgut ausgeleuchtet. Die Einbauzeit von gesagten 2 Stunden wurde merklich unterschritten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Wie abgesprochen habe ich die Kamera bei meinem Fordhändler in Meschede vorgestellt, der ebenfalls sehr zufrieden war E r sagte mir aber, das es nicht original Ford sei,da bei Ford beim Lenkeinschlag das Bild mit einschlägt.(ähnlich Kurfenlicht)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Elektronik: Ersatzteile und Zubehör
Weitere Anbieter im Branchenbuch