Tanzschule Heiko Stender (Hamburg)

Tanzschulen / TanzsportTibarg, Hamburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Tanzschule Heiko Stender Tibarg HamburgTanzschule Heiko Stender

Vorschau von tanzschule-stender.de, Tanzschule Heiko Stender Vorschau von tanzschule-stender.de, Tanzschule Heiko Stender Vorschau der mobilen Webseite tanzschule-stender.de, Tanzschule Heiko Stender

Wir sind eine kleine, persönliche Tanzschule in Hamburg-Niendorf. In unseren zwei Sälen bieten wir dir die verschiedensten Tanzkurse an.

Uns ist der persönliche Umgang mit dir wichtig. Alle unsere Tanzkurse, wir starten schon mit Kindern ab 3 Jahren, werden von im ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband) ausgebildeten, professionellen Tanzlehrenden geleitet. Wir sind mehrmals im Jahr auf Fortbildungen für dich.

Unser Kursportfolio umfasst Kindertanz, Kurse für Jugendliche, Erwachsene und Senioren, Hip-Hop, Breakdance, Agilando und Zumba. Du kannst alles bei uns kostenfrei mit einer Schnuppertanzstunde ausprobieren.

Wir engagieren uns sehr stark auf ehrenamtlicher Basis im sozialen Bereich. Wir unterrichten in Seniorenheime Sitz- und Rollatortanz, unterstützen das Tanzen mit Demenz und Parkinson, spenden an Ortsansässige Vereine wir Glücksstern und Konfetti im Kopf und arbeiten mit der Brücke Hamburg und dem Verein Wege aus der Einsamkeit zusammen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Tibarg 40
22459 Hamburg
Tibarg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

040-58918777
office@tanzschule-stender.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 328

tanzschule-stender.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Tanzschule Heiko Stender«, tanzschule-stender.de

Tanzschulen & Tanzsport Weitere Anbieter in der Nähe von Tibarg in 22459 Hamburg (Niendorf)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen