EquiBonbon

Pferdesport / FuttermittelSoester Str., Soest

Details Adresse Webseite

EquiBonbon

Vorschau von equibonbon.de, EquiBonbon Vorschau von equibonbon.de, EquiBonbon Vorschau der mobilen Webseite equibonbon.de, EquiBonbon

Die Innovation der Elektrolytsupplementierung im Reitsport. Das praktische Elektrolyt Bonbon zur sinnvollen Versorgung deines Pferdes. Es unterstützt uns alle bei der effektiven Elektrolyt-Supplementierung im Reitsport. Das bedeutet, dass es sich um ein 2-in-1-Produkt handelt. Vor oder nach dem Training kannst du nun deinem Vierbeiner eine "Belohnung" gönnen und gleichzeitig etwas Gutes für ihn tun. Dieses Leckerli ist frei von Zuckerzusatz und Konservierungsstoffen.

Es enthält eine Mischung aus Apfel und Rote Beete sowie eine sorgfältig ausgewählte Elektrolyt-Zusammensetzung, die in Zusammenarbeit mit Tierärzten entwickelt wurde. Um diese Leckerei herzustellen, haben wir uns für den zahn- und magenfreundlichen Zuckerersatz "Isomalt" entschieden. Ein weiterer Vorteil? Abgesehen von der praktischeren Fütterung ist es dennoch genauso kostengünstig wie andere Elektrolyt-Futtermittel auf dem Markt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Soester Str. 6
59494 Soest

Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 29

equibonbon.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »EquiBonbon«, equibonbon.de

Branchenbuch Soest, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Soest (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Soest und Umgebung Anbieter anderer Branchen