Michel's Bretterbude

Holzbe- und -verarbeitung / HolzbauTheodor-Kliefoth-Straße, Wittenburg

Details Adresse E-Mail Webseite

Michel's Bretterbude

Vorschau von michels-bretterbude.de, Michel's Bretterbude Vorschau von michels-bretterbude.de, Michel's Bretterbude Vorschau der mobilen Webseite michels-bretterbude.de, Michel's Bretterbude

Moin!

Mein Name ist Michel. Mein Hobby ist es, diverse Utensilien in der Holzverarbeitung herzustellen und ich heiße dich herzlich auf meiner Website willkommen.

Meine Projekte ziehen aus Mecklenburg-Vorpommern durch die ganze Welt, vielleicht ist ja auch für dich etwas interessantes dabei!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Theodor-Kliefoth-Straße 18F
19243 Wittenburg
Theodor-Kliefoth-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

michel@michels-bretterbude.de
E-Mail schreiben

Webseite

michels-bretterbude.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Michel's Bretterbude«, michels-bretterbude.de

Branchenbuch Wittenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Interessante Branchen in Boddin (Mecklenburg-Vorpommern)

Auch aus Wittenburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen