Juston Suárez - Juston Music

Musiker / Musikgruppen und MusikerHübschmannstr., Chemnitz

Details Adresse E-Mail Webseite

Juston Suárez - Juston Music Hübschmannstr. ChemnitzJuston Suárez - Juston Music

Vorschau von www.juston-music.com, Juston Suárez - Juston Music Vorschau von www.juston-music.com, Juston Suárez - Juston Music Vorschau der mobilen Webseite www.juston-music.com, Juston Suárez - Juston Music

Ich bin Justin Suarez, ein kubanischer Musiker und erfahrener Bandleader. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Musikbranche habe ich mich als professioneller Perkussionist etabliert.

Meine Leidenschaft für kubanische Musik spiegelt sich als Sänger und in meiner virtuosen Beherrschung verschiedener Percussion-Instrumente wider, durch die ich einen einzigartigen und mitreißenden Sound erschaffe.

Meine charismatische Bühnenpräsenz und mein tiefes Verständnis für Rhythmus und Melodie begeistern das Publikum weltweit. Ich bin stolz darauf, die Essenz und Schönheit der kubanischen Musik auf eindrucksvolle Weise zum Leben zu erwecken.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hübschmannstraße 6
09112 Chemnitz
Hübschmannstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

info@juston-music.com
E-Mail schreiben

Webseite

juston-music.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Juston Suárez - Juston Music«, www.juston-music.com

Musiker & Musikgruppen und Musiker Weitere Anbieter in der Nähe von Hübschmannstr. in 09112 Chemnitz (Kaßberg)

Branchenbuch Chemnitz, Sachsen

Interessante Branchen in Chemnitz (Sachsen)

Auch aus Chemnitz und Umgebung Anbieter anderer Branchen