ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH

Gesundheit / NaturprodukteJäckstr., Bamberg

Details Adresse E-Mail Webseite

ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH Jäckstr. BambergApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH

Vorschau von www.apofitshop.com, ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH Vorschau von www.apofitshop.com, ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.apofitshop.com, ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH

Die ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH besteht seit den frühen 2000´er Jahren und ist nach wie vor ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Von Beginn an wurde Wert auf einen geplfegten Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden gelegt.

Das Angebotsspektrum der ApoFit umfasst neben den Eigenmarken ApoFit und MediFit vor allem auch den medizinischen Honig Medihoney zur Wundheilung. Am Standort Bamberg befindet sich zudem die hauseigene Herstellung und Abfüllung der Kräuterprodukte. Die Naturprodukte werden in der ApoFit Manufaktur händisch abgefüllt.

Seit 2023 können private Endverbraucher nun auch über den ApoFit Onlineshop direkt bestellen, aber auch natürlich weiterhin über den qualifizierten Fachhandel und Apotheken die ApoFit-Produkte erwerben.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Jäckstraße 29
96052 Bamberg
Jäckstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

info@apofit.de
E-Mail schreiben

Webseite 1

apofitshop.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH«, www.apofitshop.com

Gesundheit & Naturprodukte Weitere Anbieter in der Nähe von Jäckstr. in 96052 Bamberg

Branchenbuch Bamberg, Bayern

Interessante Branchen in Bamberg (Bayern)

Auch aus Bamberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen