Psychologische Beratung Die Liebe und Ich

Coaching / Psychologie, Psychologische BeratungPeslmüllerstr., München

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Psychologische Beratung Die Liebe und Ich Peslmüllerstr. MünchenPsychologische Beratung Die Liebe und Ich

Vorschau von www.die-liebe-und-ich.de, Psychologische Beratung Die Liebe und Ich Vorschau von www.die-liebe-und-ich.de, Psychologische Beratung Die Liebe und Ich Vorschau der mobilen Webseite www.die-liebe-und-ich.de, Psychologische Beratung Die Liebe und Ich

Die Liebe und Ich beschäftigt sich mit allen Aspekten des Lebens auf der psychologischer Ebene.

Unsere Kunden sind meistens Paare oder Singles die ihre Probleme mit unserer Hilfe auflösen möchten.

Wir bieten mehrere Methoden um den Sinn des eigenen Lebens zu finden, Selbstbewusstsein zu stärken, Beziehungskrise zu bearbeiten und Kindheitstraumata aufzulösen.

Was uns besonders macht ist unsere aktive Präsenz auf Social Media - z.B. auf Tiktok oder durch kostenlose Meditationen auf Youtube.

Wir bieten ebenso für Menschen die sich in einer akuten Lebenskrise befinden eine Art Nottelefon und haben immer freie Notfalltermine.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Peslmüllerstraße 11a
81243 München
Peslmüllerstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

08962231536
info@die-liebe-und-ich.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1352 68

die-liebe-und-ich.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Psychologische Beratung Die Liebe und Ich«, www.die-liebe-und-ich.de

Coaching & Psychologie, Psychologische Beratung Weitere Anbieter in der Nähe von Peslmüllerstr. in 81243 München (Pasing-Obermenzing)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen