Annika Aliuos

Ernährungsberatung / ErnährungstherapieMax-Kuhlemann-Str., Hannover

Details Adresse E-Mail Webseite

Annika Aliuos Max-Kuhlemann-Str. HannoverAnnika Aliuos

Vorschau von annika-aliuos.de, Annika Aliuos Vorschau von annika-aliuos.de, Annika Aliuos Vorschau der mobilen Webseite annika-aliuos.de, Annika Aliuos

Ich bin Annika und helfe dir bei Verdauungsbeschwerden und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Als selbst Betroffene kann ich mich besonders gut in deine Situation hineinfühlen. Mein fachliches Wissen habe ich mir in meiner 3-jährigen Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin sowie meinem naturwissenschaftlichen Studium (Master) angeeignet. Meine 1:1 Beratung findet online über Zoom oder telefonisch statt.

Auf meiner Webseite findest du weitere Informationen zu meinem Angebot und einen wachsenden Pool an Blogartikeln rund um das Thema gesunde Ernährung bei empfindlicher Verdauung und Unverträglichkeiten. Bei Fragen, schreib mir gern eine E-Mail oder buche mein kostenloses Mini-Coaching, um mich näher kennenzulernen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Max-Kuhlemann-Straße 16
30559 Hannover
Max-Kuhlemann-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

info@annika-aliuos.de
E-Mail schreiben

Webseite

annika-aliuos.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Annika Aliuos«, annika-aliuos.de

Branchenbuch Hannover, Niedersachsen

Interessante Branchen in Hannover (Niedersachsen)

Auch aus Hannover und Umgebung Anbieter anderer Branchen