mkono

Dekorationsbedarf / ModeschmuckGoethestraße, Ellwangen (Jagst)

Details Adresse E-Mail Webseite

mkono Goethestraße Ellwangen (Jagst)mkono

Vorschau von www.mkono.de, mkono Vorschau von www.mkono.de, mkono Vorschau der mobilen Webseite www.mkono.de, mkono

Mkono ist Suaheli und heißt übersetzt „Hand“! Wir verbinden damit die hochwertige Herstellung einzigartiger Produkte in Handarbeit. Die Begeisterung für kreative Menschen & ihre Fähigkeiten Wunderschönes zu erschaffen, möchten wir teilen.

Unser Onlineshop soll eine Plattform sein, auf der man bewusst stöbert & ausgewählte Produkte findet. Es inspiriert uns der unvergleichliche Charme von lebhaften Märkten mit Kunsthandwerkern & Manufakturen, die wir bereits überall auf der Welt erleben durften. Gleichzeitig fließen aber auch aktuelle Einrichtungs- & Modetrends mit in unser Konzept ein.

Das Zusammenspiel macht es für uns perfekt! Entdecke ausgewählte Produkte aus den Bereichen Dekoration, Schmuck, Accessoires, Spielzeug, Trockenblumen uvm.!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Goethestraße 14
73479 Ellwangen (Jagst)
Goethestraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

shop@mkono.de
E-Mail schreiben

Webseite 20 1

mkono.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »mkono«, www.mkono.de

Dekorationsbedarf & Modeschmuck Weitere Anbieter in der Nähe von Goethestraße in 73479 Ellwangen (Jagst) (Ellwangen)

Branchenbuch Ellwangen (Jagst), Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Ellwangen (Jagst) (Baden-Württemberg)

Auch aus Ellwangen (Jagst) und Umgebung Anbieter anderer Branchen