K60-Gitterrostsysteme GmbH & Co.KG (Langenberg)

Gitter und Gitterroste / LieferserviceGrüner Weg, Langenberg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

K60-Gitterrostsysteme GmbH & Co.KG Grüner Weg LangenbergK60-Gitterrostsysteme GmbH & Co.KG

Vorschau von www.k60-gitterroste.de, K60-Gitterrostsysteme GmbH & Co.KG Vorschau von www.k60-gitterroste.de, K60-Gitterrostsysteme GmbH & Co.KG Vorschau der mobilen Webseite www.k60-gitterroste.de, K60-Gitterrostsysteme GmbH & Co.KG

K60-Gitterrostsysteme ist Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Gitterroste. Neben Ausführungen aus Stahl, für Stufen oder Treppen gib es auch Designgitterroste für einen optischen Hingucker. Hier ist für jede Anforderung und jeden Geschmack etwas dabei.

Zu unserer Entstehung und Expansion: K60 Gitterrost Systeme wurde 2009 als Einzelunternehmen mit einem Handelsbüro in Gütersloh gegründet. Ein Jahr später wurde ein Speditionslager in Güterloh zusätzlich angemietet. Im Jahr 2012 wurden die Geschäftsfelder ausgebaut und das Unternehmen zog nach Langenberg in die Lippstädterstraße inklusive eines Büros, der Fertigung und Lagerfläche.

Zusätzlich erfolgte der Eintrag in die Wortbildmarke. Zwei Jahre darauf wurde K60 Gitterost Systeme GmbH & Co. KG schließlich gegründet. Im Juni 2016 wurde auf dem 4500 qm Grundstück der Neubau einer Produktions- und Lagerhalle mit Bürogebäude durchgeführt. Im Februar 2017 folgte dann der Umzug in das neue Gewerbegebiet “Grüner Weg 13” in Langenberg. Schließlich wurde ein Jahr später die Ausstellungsfläche für Gitterrostzaunanlagen fertiggestellt und im Folgejahr 2019 die Halle um 350 qm mit Schlosserei erweitert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Grüner Weg 13
33449 Langenberg
Grüner Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

05248 82349-0
post@k60-gitterroste.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 9

k60-gitterroste.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »K60-Gitterrostsysteme GmbH & Co.KG«, www.k60-gitterroste.de

Branchenbuch Langenberg, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Langenberg (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Langenberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen