Praxis für integrative Osteopathie - Tamara Grabowski

Osteopathie / HeilpraktikerHäberlstr., München

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Praxis für integrative Osteopathie - Tamara Grabowski Häberlstr. MünchenPraxis für integrative Osteopathie - Tamara Grabowski

Vorschau von tamara-therapie.de, Praxis für integrative Osteopathie - Tamara Grabowski Vorschau von tamara-therapie.de, Praxis für integrative Osteopathie - Tamara Grabowski Vorschau der mobilen Webseite tamara-therapie.de, Praxis für integrative Osteopathie - Tamara Grabowski

Mein Angebot richtet sich an Menschen die eine Ergänzung und/ oder Alternative zur Schulmedizin suchen.

Als Physiotherapeutin, bin ich in der klassischen Sichtweise der Schulmedizin in meine berufliche Laufbahn gestartet. Währen meiner mittlerweile 20 jährigen Tätigkeit kamen viele kleine und große Aus und Weiterbildungen hinzu.

Heute kombiniere ich als Osteopathin und Heilpraktikerin Maßnahmen der Schulmedizin wie z.B Blut oder Stuhluntersuchungen mit osteopathischen, physiotherapeutischen und auch phytotherapeutischen Maßnahmen immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse des einzelnen Klienten.

Die wirklich gesamtheitliche Betrachtung des Menschen mit seinen Symptomen und Zielen ist mir eine Herzensangelegenheit.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Häberlstraße 12
80337 München
Häberlstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01787147110
info@tamara-therapie.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1081

tamara-therapie.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Praxis für integrative Osteopathie - Tamara Grabowski«, tamara-therapie.de

Osteopathie & Heilpraktiker Weitere Anbieter in der Nähe von Häberlstr. in 80337 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen