Beautyself

Kosmetikstudios / KosmetikfachberatungLothringer Str., Bochum

Details Adresse E-Mail Webseite

Beautyself Lothringer Str. BochumBeautyself

Vorschau von www.beautyself.de, Beautyself Vorschau von www.beautyself.de, Beautyself Vorschau der mobilen Webseite www.beautyself.de, Beautyself

Egal welches Hautthema dich beschäftigt, von Better Aging bis hin zum fahlen Teint - wir sind für dich da, um gemeinsam mit dir

dein Hautziel zu erreichen. Alles bei BEAUTYSELF beginnt mit unseren WELCOME Behandlungen. Wenn du das erste Mal bei uns im Hautpflege-Studio bist, empfehlen wir dir, mit unserer Kennenlernbehandlung zu beginnen. Die Kennenlernbehandlung ist der beste Weg für uns um zu erfahren, was mit deiner Haut los ist und welche Gesichtsbehandlungen am besten für dich geeignet sind.

Dein rund 90- bis 120-minütiges Erlebnis bei uns im Studio beginnt mit einer Anamnese, einem ausführlichen Beratungsgespräch und einer gründlichen Hautanalyse. So können wir deine Behandlung auf Grundlage aller relevanten Fakten individuell gestalten und auf derzeitige Hautprobleme und zukünftige Wünsche eingehen. Je nachdem, für welche der drei WELCOME Behandlungen du dich entscheidest, sind unterschiedliche Intensiv-Module darin enthalten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Lothringer Straße 28
44805 Bochum
Lothringer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

hallo@beautyself.de
E-Mail schreiben

Webseite 939

beautyself.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Beautyself«, www.beautyself.de

Kosmetikstudios & Kosmetikfachberatung Weitere Anbieter in der Nähe von Lothringer Str. in 44805 Bochum (Gerthe)

Branchenbuch Bochum, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bochum (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bochum und Umgebung Anbieter anderer Branchen