shigoto GmbH

Zeitarbeit / BeratungsunternehmenSpaldingstraße, Hamburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

shigoto GmbH

Vorschau von shigoto.de, shigoto GmbH Vorschau von shigoto.de, shigoto GmbH Vorschau der mobilen Webseite shigoto.de, shigoto GmbH

Wir von der shigoto GmbH sind einzigartig. Ja, das sagen sicherlich viele andere auch. Aber überzeuge dich einfach selbst: Wir glauben daran, dass du als Mensch zählst und nicht nur die Informationen in deinem Lebenslauf.

Als führender Arbeitgeber ist es uns wichtig, dass wir gemeinsam, respektvoll und freundschaftlich Großes erreichen können. Bei uns steht die individuelle Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter im Fokus.

Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Kreativität und Innovation gefördert werden. Zudem legen wir großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, ihre persönlichen und beruflichen Ziele in Einklang zu bringen.

Wir sind stolz darauf, ein Team von talentierten und engagierten Menschen zu haben, die gemeinsam an spannenden Projekten arbeiten. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Spaldingstraße 85
20097 Hamburg
Spaldingstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

040 537989179
kontakt@shigoto.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 9

shigoto.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »shigoto GmbH«, shigoto.de

Zeitarbeit & Beratungsunternehmen Weitere Anbieter in der Nähe von Spaldingstraße in 20097 Hamburg (Hammerbrook)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen