Ani(Mal)-Art

Bildende Kunst / PorträtmalereiAuf der Höhe, Staufenberg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Ani(Mal)-Art Auf der Höhe StaufenbergAni(Mal)-Art

Vorschau von www.malart-by-grunwald.de, Ani(Mal)-Art Vorschau von www.malart-by-grunwald.de, Ani(Mal)-Art Vorschau der mobilen Webseite www.malart-by-grunwald.de, Ani(Mal)-Art

Um meine Bilder mit anderen Menschen zu teilen, habe ich mir 2012 die Website "Ani(Mal)-Art" zugelegt. Sie beschreibt schon mit der Namensgebung die Dinge, die ich am meisten liebe. Dabei steht "Animal" für Tiere und Tierzeichnungen, sowie "Malart" für alle anderen Arbeiten. Früher habe ich hauptsächlich Haustiere, wie Hunde, Katzen und Pferde gemalt, aber in den letzten Jahren habe ich eine Vorliebe für "lustige Zeichnungen fürs Kinderzimmer" entwickelt.

Hier ist dann auch mal ein Bild mit "einem Augenzwinkern" zu betrachten. Heute arbeite ich mit den unterschiedlichsten Materialien und Zeichenuntergründen. Ab und an erfülle ich auch Auftragswünsche oder stelle mich kniffligen Herausforderungen, die an mich herangetragen werden. Motiviert und animiert wurde ich bereits als Kind durch eine wesentlich ältere Freundin. Inzwischen ist mein Hobby auch zu meiner Passion geworden. Die Malerei habe ich nie studiert. Ich male meine Bilder, "so wie ich sie sehe", bzw. sehen möchte.

Ich würde sagen, meine Stärken liegen vorwiegend in der realistischen Darstellung; was aber nicht heißt, dass abstrakte Arbeiten mir fremd sind. Ein abstraktes Formen- und Farbenspiele kann sehr interessant sein. Besonders gern zeichne und portraitiere ich jedoch Tiere. Ich gehe immer mit offenen Augen durchs Leben und versuche stets die schönen Seiten des Lebens festzuhalten. Dabei ist es nach meiner persönlichen Meinung kein Nachteil ein Autodidakt zu sein. Erst einmal alles ausprobieren, ist und war schon immer, mein Motto!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Auf Der Höhe 30
34355 Staufenberg
Auf Der Höhe im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

05543659
info@malart-by-grunwald.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

malart-by-grunwald.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Ani(Mal)-Art«, www.malart-by-grunwald.de

Bildende Kunst & Porträtmalerei Weitere Anbieter in der Nähe von Auf der Höhe in 34355 Staufenberg (Lutterberg)

Branchenbuch Staufenberg, Niedersachsen

Interessante Branchen in Staufenberg (Niedersachsen)

Auch aus Staufenberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen