Dieter Ebeling (Eventfotografie & mehr)

Veranstaltungsfotografie / HochzeitsfotografieAn der Wolfsmaar, Bergisch Gladbach

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Dieter Ebeling (Eventfotografie & mehr)

Meine Website gibt einen umfassenden Überblick über meine fotografischen Aktivitäten, die sich dem Grunde nach im „Indoor-Outdoor-Bereich“ abspielen.

Wichtig: Ein Fotostudio habe ich nicht!

Ich befasse mich im Wesentlichen mit Eventfotografie, z.B. in der Karnevalssession in Köln/im Rheinland, aber auch mit Fotografie anlässlich anderer unterjähriger Ereignisse in Köln und Umgebung (z.B. Pressekonferenzen, Galas, Theater-Vorstellungen, Musik-Events oder Präsentationen im Bereich Musik). Darüber hinaus habe ich Erfahrungen gesammelt bei Shootings von privaten Feiern (z.B. Geburtstage, Hochzeiten, „Goldene Hochzeiten“,) oder von Personen-Shootings (Gruppen/Paare/Einzelne Personen, ggf. mit Kindern).

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

An der Wolfsmaar 14
51427 Bergisch Gladbach
An der Wolfsmaar im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

004915157491660
dieter.ebeling@me.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 22

dieter-ebeling.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Dieter Ebeling (Eventfotografie & mehr)«, www.dieter-ebeling.de

Branchenbuch Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bergisch Gladbach und Umgebung Anbieter anderer Branchen