Frauenarztpraxis Luba Weber

Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Ärzte) / Gynäkologie (Ärzte)Karl-Heine-Str,, Leipzig★★★★★★★★★★5 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Frauenarztpraxis Luba Weber Karl-Heine-Str, LeipzigFrauenarztpraxis Luba Weber

Vorschau von www.frauenarzt-weber-leipzig.com, Frauenarztpraxis Luba Weber Vorschau von www.frauenarzt-weber-leipzig.com, Frauenarztpraxis Luba Weber Vorschau der mobilen Webseite www.frauenarzt-weber-leipzig.com, Frauenarztpraxis Luba Weber

Unsere Frauenarztpraxis befindet sich in Leipzig-Plagwitz.

Wir bieten zeitnahe Online-Termine.

Wir sind gut mit ÖPVM erreichbar.

Unsere Dienstleistungen und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Wir warten auf Sie als Patientin!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Karl-Heine-Str, 101
04229 Leipzig

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

03414797217
praxisweber@yahoo.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 149 49

frauenarzt-weber-leipzig.com
Webseite besuchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »Frauenarztpraxis Luba Weber«, www.frauenarzt-weber-leipzig.com

5 Sterne4 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
I
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Frau Dr. Weber ist äußerst nett in ihrer Art und ihrem Umgang mit Patientinnen, professionell und vor allem einfühlsamen! Hier kriegt man fantastische Betreuung und Begleitung. Ich empfehle diese Praxis herzlichst weiter!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JS
★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Der Wechsel zu Frau Dr. Weber war die beste Entscheidung für mich. Neben ihrer netten und freundlichen Schwester, besitzt sie ein hohes Maß an Empathie, sowie Fachkompetenz. Ich fühle mich sehr wohl und gut beraten. Ich wünsche dem Praxisteam immer nette Patienten und eine schöne Zeit. Danke!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
W
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Online Terminvergabe. Schnelle Kommunikation via E-Mail. Sehr freundlich. Kompetent und hilfreich. Danke!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
K
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Ich fühle mich absolut top betreut. Frau Dr. Weber nimmt sich angemessen Zeit für alle fragen. Ich finde auch toll, dass sie digital so gut aufgestellt ist. Nur zu empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Sehr kompetente und freundliche Praxis!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Ärzte) & Gynäkologie (Ärzte) Weitere Anbieter in der Nähe von Karl-Heine-Str, in 04229 Leipzig

Branchenbuch Leipzig, Sachsen

Interessante Branchen in Leipzig (Sachsen)

Auch aus Leipzig und Umgebung Anbieter anderer Branchen