Dj Moritz Meßlinger

Diskjockeys / MusikentertainmentAm Weiherholz, Flachslanden

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Dj Moritz Meßlinger

Vorschau von dj-ansbach.de, Dj Moritz Meßlinger Vorschau von dj-ansbach.de, Dj Moritz Meßlinger Vorschau der mobilen Webseite dj-ansbach.de, Dj Moritz Meßlinger

Als DJ begleite Ich Hochzeiten, und Firmenfeiern musikalisch herausragend in Ansbach. Dabei hilft meine Erfahrung seit einem Jahrzehnt.

In dieser Zeit habe ich schon auf vielen hochrangigen Events ebenso wie auf kleinen Festen für anspruchvolles Entertainment gesorgt. Vorab bespreche ich mit Kunden alles zu Hochzeit, Messe oder Firmenfeier.

Besonders bei mir ist, das ich nicht nur gekonnt Knöpfchen Drücke und mit meinem Kopfhörer tanze, sondern auch auf einem Keyboard die Tasten beherrsche und euch somit Live unterhalte, bei Hochzeitswalzer, Messeevent oder Betriebsfeier.

Auch singe ich eigene Songs Live mit Mikrofon in Deutsch, Englisch oder Französisch. Fragt einfach mal an oder schickt eine WhatsApp!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Weiherholz 43
91604 Flachslanden
Am Weiherholz im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017632571539
moritzmesslinger@gmail.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

dj-ansbach.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Dj Moritz Meßlinger«, dj-ansbach.de

Branchenbuch Flachslanden, Bayern

Interessante Branchen in Flachslanden (Bayern)

Auch aus Flachslanden und Umgebung Anbieter anderer Branchen