Kung Fu Center

Kampfsport / SelbstverteidigungBahn Str., Essen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Kung Fu Center Bahn Str. EssenKung Fu Center

Vorschau von www.kungfu-center.com, Kung Fu Center Vorschau von www.kungfu-center.com, Kung Fu Center Vorschau der mobilen Webseite www.kungfu-center.com, Kung Fu Center

Ving Tsun Kung Fu auch als Chinesisches Boxen bekannt.

Einer Legende zufolge soll dieser Stil von einer Frau erfolgreich praktiziert worden sein und gelangte nach vier Generationen zu Yip Man, der bis zu seinem Tode 1972, in Hongkong unterrichtete. Der wohl erfolgreichste Kämpfer unter Yip Mans Schülern war Wong Shun Leung, der an der Entwicklung des Ving Tsun in Hongkong maßgeblich beteiligt war.

Durch seinen Schüler Philipp Bayer , erreichte Wongs Ving Tsun in den 80er Jahren Europa und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Ving Tsun ist einzig und allein entwickelt worden, um im Kampf zu überleben.

Die Philosophie dieses bodenständigen Systems bezieht alle Aspekte des Kampfes, wie Gleichgewicht, Gleichzeitigkeit, Timing, Distanzgefühl und Durchsetzungsvermögen mit ein.

Ziel ist, ökonomisch, effektiv und hochdynamisch einen Kampf so schnell wie möglich zu beenden!

Ving Tsun weckt körperliche und geistige Potentiale. Ving Tsun basiert auf nachvollziehbaren, jederzeit erklärbaren, naturwissenschaftlichen Erkenntnissen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bahnstraße 7
45257 Essen
Bahnstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0201-24096809
info@kungfu-center.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 431

kungfu-center.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Kung Fu Center«, www.kungfu-center.com

Branchenbuch Essen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Essen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Essen und Umgebung Anbieter anderer Branchen