Elektrotechnik Korte GmbH & Co. KG

ElektrotechnikHerrenteichsstraße, Osnabrück

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Elektrotechnik Korte GmbH & Co. KG Herrenteichsstraße OsnabrückElektrotechnik Korte GmbH & Co. KG

Vorschau von elektrotechnik-korte.de, Elektrotechnik Korte GmbH & Co. KG Vorschau von elektrotechnik-korte.de, Elektrotechnik Korte GmbH & Co. KG Vorschau der mobilen Webseite elektrotechnik-korte.de, Elektrotechnik Korte GmbH & Co. KG

Wir stehen für Kompetenz mit Tradition. Das Unternehmen "Korte" ist seit 1927 im Einsatz und das einzige Elektrounternehmen in der Osnabrücker Innenstadt. Neben dem Ladengeschäft für Elektrobedarf war das Unternehmen lange darauf spezialisiert, dem ansässigen Einzelhandel mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn es unter anderem um neue Lichtkonzepte ging. In den vergangenen Jahren haben wir unser Portfolio stetig erfolgreich erweitert.

Zu unserem Portfolio gehören neben dem vorrangig innerstädtischen Kundenkreis nun auch Großprojekte über die Osnabrücker Grenzen hinaus. Auch das Thema E-Mobilität hielt von Beginn der Entwicklung Einzug.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Herrenteichsstraße 19
49074 Osnabrück
Herrenteichsstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

054124777
info@elektrotechnik-korte.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 181

elektrotechnik-korte.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Elektrotechnik Korte GmbH & Co. KG«, elektrotechnik-korte.de

Elektrotechnik Weitere Anbieter in der Nähe von Herrenteichsstraße in 49074 Osnabrück (Innenstadt)

Branchenbuch Osnabrück, Niedersachsen

Interessante Branchen in Osnabrück (Niedersachsen)

Auch aus Osnabrück und Umgebung Anbieter anderer Branchen