der Gast

Restaurants und Lokale / BarsBreslauer Straße, Attendorn★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse E-Mail Webseite

der Gast

Vorschau von www.dergast.de, der Gast Vorschau von www.dergast.de, der Gast Vorschau der mobilen Webseite www.dergast.de, der Gast

der Gast Attendorn – wo wir uns treffen, um köstliche Gerichte zu genießen, die mit Leidenschaft für Produkt und Natur zubereitet werden. Vom Frühstück morgens bis zum abendlichen Wein oder den zwei Bier auf unserer Terrasse – Café, Bar oder Restaurant – der Gast ist hier, um Dir unnachahmliche Gastfreundschaft zu bieten. Du findest etwas, das Deinen Bedürfnissen entspricht und unsere herzliche Gastgeber sorgen dafür, dass Du Dich wie zu Hause fühlst.

Genieß die seltene Gelegenheit, die herrliche Aussicht auf die Hansestadt Attendorn zu bewundern und dabei regionale und frisch zubereitete Gerichte zu genießen. Ein einfacher Kaffee, geht auch.

Das Ambiente strahlt Gemütlichkeit und Gelassenheit aus, perfekt, um das Beste des Lebens zu genießen. Sei unser Gast und umarm das gute Gefühl, entspannt zu sein. Ob kühle oder heiße Getränke, Sonne oder Monde Dich, sei einfach unser Gast.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Breslauer Straße 40
57439 Attendorn
Breslauer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

hi@dergast.de
E-Mail schreiben

Webseite 4

dergast.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »der Gast«, www.dergast.de

K
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe vor ein paar Wochen das der Gast Attendorn Restaurant in der schönen Hansestadt besucht und war absolut hin und weg. Von dem Moment an, als ich einen Fuß hinein setzte, fühlte ich mich, als wäre ich in eine andere Welt versetzt worden. Es war irgendwie entspannend.

Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre mit intimer Beleuchtung und einem beeindruckenden Panoramablick auf die Stadt.

Der Service war hervorragend und alle waren freundlich und zuvorkommend. Was das Essen angeht, war es einfach super!! Es gab viele vegane und vegetarische Optionen sowie traditionelle deutsche Gerichte wie Steak und co.

Ich entschied mich für eine vegetarische Bowl mit geröstetem Gemüse und es war eines der besten Gerichte, die ich seit einiger Zeit gegessen habe (und ich bin kein Vegetarier). Das Personal war auch sehr zuvorkommend und sie sorgten dafür, dass meine Ernährungsbedürfnisse (ich hab einige Allergien) mit einigen kreativen Alternativen erfüllt wurden. Alles in allem hatte ich eine absolut fantastische Erfahrung im der Gast und kann es jedem empfehlen, der ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis mit Aussicht sucht!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Restaurants und Lokale & Bars Weitere Anbieter in der Nähe von Breslauer Straße in 57439 Attendorn

Branchenbuch Attendorn, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Attendorn (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Attendorn und Umgebung Anbieter anderer Branchen