MAXWEBER-FILMS

Videobearbeitung / FotografieGimpelweg, Hamburg

Details Adresse Webseite

MAXWEBER-FILMS

Vorschau von maxweber-films.de, MAXWEBER-FILMS Vorschau von maxweber-films.de, MAXWEBER-FILMS Vorschau der mobilen Webseite maxweber-films.de, MAXWEBER-FILMS

Max Weber Films – die besten Hochzeitsmomente in einem Film festhalten

Wenn auch Ihr kurz vor Eurer Hochzeit steht und Euch noch keine richtigen Gedanken über einen Hochzeitsfotografen gemacht habt, dann seid Ihr bei mir genau an der richtigen Adresse.

Max Weber Films – was biete ich an?

Die besten Fotos und die einmaligen Momente während einer Hochzeitsfeier lassen sich perfekt in Form eines Films festhalten. Dabei kann es sich sowohl um die Zeremonie in der Kirche, um das Get-Ready, den Tortenanschnitt oder um die große Feier danach handeln. Jeder dieser kleinen Momente kann mit perfektem Film und Fotoaufnahmen für immer festgehalten werden. Anschließend lassen sich diese Momentaufnahmen in einem Film verewigen. Meine Arbeit setzt sich dabei aus mehreren Teilen zusammen. Gerade bei einem so großen Teil wie einer Hochzeit ist es sehr wichtig, dass in den Bild- und Videoaufnahmen vor allem die entsprechenden Emotionen deutlich werden. Darauf liegt gleichzeitig auch mein absoluter Fokus. Für mich ist es wichtig, Bilder zu schießen, die natürlich sind und zudem die Emotionen und Gefühle des entsprechenden Moments verdeutlichen. Dabei kann es sich beispielsweise um das erste Aufeinandertreffen der Baut und des Bräutigams handeln. Dies ist jedoch nur ein Teil meiner Arbeit.

Die geschossenen Bilder und die aufgenommenen Videos müssen anschließend gekonnt zusammengeschnitten werden. Dies erfolgt mithilfe von umfangreichen Programmen. Dadurch lässt sich ein perfektes Hochzeitsvideo mit den besten Momenten zusammenschneiden. Beim Ansehen des Videos werdet Ihr das Gefühl haben, direkt bei der Hochzeit dabei zu sein.

Natürlichkeit, authentische Bilder und viele Emotionen stehen bei meinen Aufnahmen an erster Stelle

Eine Hochzeit ist von vielen unterschiedlichen Emotionen geprägt. Die Aufgabe eines Hochzeitsfotografen ist es, diese Emotionen in Form von Bildern und Videos festzuhalten. Bei meinen Bildern und Aufnahmen lege ich viel Wert darauf, dass das Brautpaar natürlich wirkt und die Emotionen im Vordergrund stehen. Dazu gehört kein aufgesetztes Lächeln oder künstliche Positionen. Auch die kleinen Glückstränen, die während einem solchen Fest vergossen werden, gilt es in den passenden Bildern festzuhalten.

Vor dem eigentlichen Fototermin setze ich mich immer gerne mit dem Brautpaar zusammen. Mit ist es wichtig, sowohl die Geschmäcker als auch die Vorstellung des Brautpaars genau kennenzulernen, sodass diese anschließend voll und ganz in die Tat umgesetzt werden können. Bei einem solch großen Tag spielt natürlich auch die richtige Kulisse für das Shooting eine wichtige Rolle. Dafür suche ich in der Nähe der Location immer passende Kulissen, die schnell erreichbar sind. Dort werden dann sowohl das Paar-Shooting als auch einige Gäste-Shots zusammen mit dem Brautpaar durchgeführt.

Nach der Hochzeit ist vor der Bildbearbeitung – hier beginnt der zweite Teil meiner Arbeit

Nachdem mein Shooting auf eurer Hochzeit beendet ist, beginnt der zweite Teil meiner Arbeit. Dabei geht es um die Bildbearbeitung und um das Zusammenschneiden der einzelnen Aufnahmen. Auch hier lege ich sehr viel Wert auf Natürlichkeit. Ich arbeite stets unter dem Motto: Nur ein guter Fotograf weiß, wie er seine Models auch ohne Fotoshop gut aussehen lassen kann. Jedoch müssen auf den Bildern manchmal leichte Farb- oder Licht Korrekturen vorgenommen werden. Dies ist ebenfalls mein Job.

Schließend lasse ich Euch alle Aufnahmen und Videos zukommen, sodass ihr Euren großen Tag Revue passieren lassen könnt. Sucht auch Ihr noch vergebens nach einem passenden Hochzeitsfotografen, dann wartet nicht mehr lange, sondern kontaktiert mich direkt hier.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Gimpelweg 17b
21147 Hamburg

Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 8

maxweber-films.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »MAXWEBER-FILMS«, maxweber-films.de

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen