repedia

Handyreparaturen / SmartphonereparaturenFinkenkruger Str., Falkensee

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

repedia Finkenkruger Str. Falkenseerepedia

Vorschau von repedia.de, repedia Vorschau von repedia.de, repedia Vorschau der mobilen Webseite repedia.de, repedia

Auf der Suche nach einem Premium Reparatur Service für Smartphones und Tablets bist Du bei uns genau richtig. Eine Reparatur ist nicht alltäglich, deshalb nehmen wir uns im Vorfeld viel Zeit für unsere Kunden und beantworten auftretende Fragen ausführlich. Zudem verwenden wir neue, hochwertige Originalersatzteile für die Instandsetzung der Geräte und verfügen über eine professionelle Werkstatt mit modernen Maschinen.

Wer mit der Zukunft geht und sein Smartphone lieber reparieren lässt, statt ein neues zu kaufen, spart nicht nur eine Menge Geld, sondern tut auch der Umwelt etwas Gutes. Du erreichst uns persönlich an unserem Standort in der Finkenkruger Straße 59A in Falkensee sowie per E-Mail, Telefon und WhatsApp von Montag bis Freitag zwischen 8-17 Uhr. Unser Onlineshop mit vielen Reparatur Angeboten und den wichtigsten Informationen rund um die Smartphone- & Tablet Reparatur ist natürlich rund um die Uhr 24h erreichbar. Wir freuen uns auf euch!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Finkenkruger Straße 59A
14612 Falkensee
Finkenkruger Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+4933228529113
mail@repedia.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 167

repedia.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »repedia«, repedia.de

Branchenbuch Falkensee, Brandenburg

Interessante Branchen in Falkensee (Brandenburg)

Auch aus Falkensee und Umgebung Anbieter anderer Branchen