Creative Attack

Beratungsunternehmen / PersonalvermittlungWilhelmring, Wuppertal

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Creative Attack Wilhelmring WuppertalCreative Attack

Vorschau von creative-attack.de, Creative Attack Vorschau von creative-attack.de, Creative Attack Vorschau der mobilen Webseite creative-attack.de, Creative Attack

Zielgerichtete Mitarbeitergewinnung und -bindung für Handwerksunternehmen: Mit meiner Hilfe wird der Fachkräftemangel für dich und deinen Betrieb kein Thema mehr sein. Ich unterstütze dich dabei, ein Top-Arbeitgeber im Handwerkssektor zu werden. Und das Beste daran: Du musst keine Kompromisse bei deinem Anforderungsprofil machen oder Zeit mit ungeeigneten Kandidaten verschwenden.

Durch kreative und zielgerichtete Recruitingstrategien stichst du aus der Masse hervor und gewinnst langfristig Fachkräfte, die wirklich zu dir und deinem Team passen. Aber damit nicht genug: Ich helfe dir auch dabei, deine Arbeitgebermarke zu stärken und eine nachhaltige Mitarbeiterbindung aufzubauen.

Von der Erstellung der Recruitinganzeige bis zur Vorauswahl – ich übernehme alles für dich. Du führst nur noch die Gespräche, die wirklich zur Einstellung führen. Gemeinsam bringen wir deine Arbeitgebermarke auf das nächste Level.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Wilhelmring 48
42349 Wuppertal
Wilhelmring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015127526061
info@creative-attack.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 15

creative-attack.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Creative Attack«, creative-attack.de

Beratungsunternehmen & Personalvermittlung Weitere Anbieter in der Nähe von Wilhelmring in 42349 Wuppertal (Cronenberg)

Branchenbuch Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Wuppertal und Umgebung Anbieter anderer Branchen