Der Profi und Der Nerd

Coaching / GesundheitWalder Str., Hilden

Details Adresse E-Mail Webseite

Der Profi und Der Nerd Walder Str. HildenDer Profi und Der Nerd

Vorschau von derprofiunddernerd.com, Der Profi und Der Nerd Vorschau von derprofiunddernerd.com, Der Profi und Der Nerd Vorschau der mobilen Webseite derprofiunddernerd.com, Der Profi und Der Nerd

Unsere Vision: Menschen zu unterstützen, die beste Version ihrer Selbst zu werden.

Diese Vision von Der Profi und Der Nerd (DPDN) wollen wir verwirklichen, indem Chris als Profi Vorträge hält und Coachings anbietet. Richard ist als Nerd das Rückgrat von DPDN, da er sich um alles kümmert, was hinter den Kulissen passiert.

Chris verkörpert unsere Werte, lebt die Strategien und Routinen, über die wir sprechen und erarbeitet täglich neues Wissen in den Bereichen Mindset, Ernährung, Regeneration sowie Stressbewältigung. Dieses Wissen paart er mit seinen praktischen Erfahrungen aus dem Profisport.

Richard kümmert sich um alles außerhalb des Rampenlichts. Kundenbetreuung, Webseitenoptimierung, Organisatorisches sowie unser Marketing sind nur einige wenige Aufgabenbereiche, die er für DPDN übernimmt.

Wir sind ‘Der Profi und Der Nerd’ und wir wissen, dass niemand alleine erfolgreich wird. Jeder braucht ein Team. Deswegen wollen wir dich auf deinem Weg zu deinem Besten Ich unterstützen und zu deinem Team werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Walder Straße 74A
40724 Hilden
Walder Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

blog@derprofiunddernerd.com
E-Mail schreiben

Webseite 1 4

derprofiunddernerd.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Der Profi und Der Nerd«, derprofiunddernerd.com

Coaching & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Walder Str. in 40724 Hilden (Kalstert)

Branchenbuch Hilden, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Hilden (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Hilden und Umgebung Anbieter anderer Branchen