Mathias Trenn

Fotografie / VideoproduktionAhaweg, Karlsruhe

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Mathias Trenn Ahaweg KarlsruheMathias Trenn

Vorschau von www.matthiastrenn.de, Mathias Trenn Vorschau von www.matthiastrenn.de, Mathias Trenn Vorschau der mobilen Webseite www.matthiastrenn.de, Mathias Trenn

Ich bin gelernter Werbefotograf & Videograf aus Karlsruhe und seit 2015 freiberuflich Selbstständig.

Meine Schwerpunkte sind starke Portraits, anspruchsvolle Produktaufnahmen und emotionale Imagefilme.

Seit 2021 befindet sich mein Studio in der Majolika in Karlsruhe.

Außerdem bin ich Teil des von mir mitinitiierten Kreativ Netzwerks Klick Kombinat und kann meinen Kunden somit Full Service anbieten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ahaweg 6-8
76131 Karlsruhe
Ahaweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01755968693
Anrufen

Webseite 94

matthiastrenn.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Mathias Trenn«, www.matthiastrenn.de

Fotografie & Videoproduktion Weitere Anbieter in der Nähe von Ahaweg in 76131 Karlsruhe (Innenstadt-West)

Branchenbuch Karlsruhe, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Karlsruhe (Baden-Württemberg)

Auch aus Karlsruhe und Umgebung Anbieter anderer Branchen