SF Medical Products GmbH

Krankenhäuser und Kliniken / PflegeheimeAlexander-Meißner-Str., Berlin

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

SF Medical Products GmbH Alexander-Meißner-Str. BerlinSF Medical Products GmbH

Vorschau von sfmedical.eu, SF Medical Products GmbH Vorschau von sfmedical.eu, SF Medical Products GmbH Vorschau der mobilen Webseite sfmedical.eu, SF Medical Products GmbH

SF Medical Products ist Ihr Ansprechpartner rund ums Thema medizinische Produkte. Unser breites Angebot an allen gängigen und speziellen Einweg- sowie Gebrauchsartikeln wird auch besonderen Ansprüchen gerecht. Unser Sortiment umfasst unter anderem:

  • Produkte der Marke SF (wie zum Beispiel Insulinspritzen, Nitril Handschuhe u. s. w.)
  • Produkte der Marke Sofex (wie Waschhandschuhe, Windeln für Erwachsene, Krankenunterlagen etc.)
  • Produkte der Marke Oriplast ( wie zum Beispiel Drainagesysteme, spezielle Thorax- und Pleuradrainagen,

Anästhesie- und Beatmungszubehör, Schleimabsauger

Blasenkatheter, Urinbeutel u. s. w.).

Wir verkaufen Einwegprodukte für Medizinbedarf schon seit dem Jahr 2009, aber die Geschichte unserer Unternehmen geht noch weiter in die Vergangenheit. Oriplast GmbH wurde schon im Jahr 1968 als Medizinprodukthersteller gegründet. Wir als exklusiver Vertriebspartner von Oriplast GmbH bieten medizinische Produkte an, die Made in Germany sind. Zudem sind alle unsere Produkte zertifiziert und werden in Übereinstimmung mit der Verordnung (EU) 2017/745 (MDR) und dem internationalen Standard ISO 13485 hergestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Alexander-Meißner-Straße 58
12526 Berlin
Alexander-Meißner-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

03089729161
sales@sfmedical.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 11

sfmedical.eu
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »SF Medical Products GmbH«, sfmedical.eu

Krankenhäuser und Kliniken & Pflegeheime Weitere Anbieter in der Nähe von Alexander-Meißner-Str. in 12526 Berlin (Bohnsdorf)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen