Waidhandwerk Popanz

Bildungseinrichtungen / SchulenPurtlhofer Str., Ampermoching

Details Adresse E-Mail Webseite

Waidhandwerk Popanz Purtlhofer Str. AmpermochingWaidhandwerk Popanz

Vorschau von waidhandwerk-popanz.de, Waidhandwerk Popanz Vorschau von waidhandwerk-popanz.de, Waidhandwerk Popanz Vorschau der mobilen Webseite waidhandwerk-popanz.de, Waidhandwerk Popanz

Jagdschule im Landkreis Dachau bei München - Praxisnahe Jagdausbildung mit eigenem Wildgehege.

Du kommst aus Dachau, München, Pfaffenhofen, Freising oder Fürstenfeldbruck und willst deinen Jagdschein machen? Dann bist du bei uns richtig! Wir machen dich zum Jäger und nicht nur zum Jagdscheininhaber. Rabatt für Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren.

Für uns steht der einzelne Jagdschüler im Vordergrund. Wir freuen uns auch über alle Anfragen, die über unser Kurs- und Seminarangebot hinausgehen und unterstützen dich gerne dabei, das Know-how aufzubauen, das du für eine erfolgreiche Jagdausübung benötigst.

Frage doch gleich einmal unverbindlich bei uns an! Wir betreuen dich auf deinem Weg zum Jagdschein - von der Anmeldung bis zur Prüfung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Purtlhofer Straße 2
85241 Ampermoching
Purtlhofer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

info@waidhandwerk-popanz.de
E-Mail schreiben

Webseite 15

waidhandwerk-popanz.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Waidhandwerk Popanz«, waidhandwerk-popanz.de

Bildungseinrichtungen & Schulen Weitere Anbieter in der Nähe von Purtlhofer Str. in 85241 Ampermoching (Ampermoching)

Hebertshausen

Interessante Branchen in Hebertshausen (Bayern)

Auch aus Ampermoching und Umgebung Anbieter anderer Branchen