Connection A GmbH

Industriebedarf / SchmierstoffeStresemannstr, Bremen

Details Adresse E-Mail Webseite

Connection A GmbH Stresemannstr BremenConnection A GmbH

Vorschau von www.nundaland.de, Connection A GmbH Vorschau von www.nundaland.de, Connection A GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.nundaland.de, Connection A GmbH

Connection A GmbH begann seine Tätigkeit als Hersteller und Exporteur von PVC-Stabilisatoren und Industrieschmierstoffen.

Wir sind in der Lage, Additive herzustellen, einschließlich aller Arten von Stearaten, PVC-Stabilisatoren, Paraffinwachsen und Industrieschmierstoffen, die in der Industrie für Rohre und Formstücke, Kabel, Profile für Türen und Fenster usw. verwendet werden.

Wir konzentrieren uns auf die Kundenzufriedenheit, indem wir die beste Lösung für ihr Thema anbieten. Dieses Unternehmen verfügt über wertvolle Humanressourcen und „Know-how“, um optimierte Lösungen zu entwickeln, die den Produkten ihrer Kunden einen Mehrwert verleihen und ihnen helfen, zu wachsen.

Connection A Unternehmen wurde im besten Industrie-und Wirtschaftsland der Welt gegründet, um Handelsbeziehungen aufzubauen und seine Produkte zu exportieren.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Stresemannstr 35
28207 Bremen

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

info@connection-a.de
E-Mail schreiben

Webseite 1

nundaland.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Connection A GmbH«, www.nundaland.de

Industriebedarf & Schmierstoffe Weitere Anbieter in der Nähe von Stresemannstr in 28207 Bremen

Branchenbuch Bremen, Bremen

Interessante Branchen in Bremen (Bremen)

Auch aus Bremen und Umgebung Anbieter anderer Branchen