Bio-Medicare

Alternative Medizin / Alternative Medizin (Ärzte)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Bio-Medicare

Versand von Kissen aus verschiedenen Materialien.

Branchen

Daten ändern

Webseite 3

bio-medicare.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bio-Medicare«, www.bio-medicare.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
GW
★★★★★

vor 5 Jahren

Die Webseite läßt sich erst gar nicht öffnen. Ich hätte sehr gerne ein Kissen bestellt!!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BK
★★★★★

vor 6 Jahren

wir haben 2015 ein DInkelkissen bei Bio-medicare ohnline gekauft, zuvor sprach ich mit dieser Firma über das Füllgewicht, das kann man nirgends in der Beschreibung finden. Die Auskunft war zufriedenstellend, also bestellten wir. Kissen war schön prall gefüllt und angenehm. 2017 habe ich

neue Kissen bei dieser Firma bestellt, mit dem Gedanken gleiche Befüllung alles beim alten. Das war jedoch ein Trugschluss, Kissen sind bedeutend weniger gefüllt , jedoch gleicher Preis. Das Dinkelkissen ist jetzt so dünn das man es über den Arm legen kann und dies fällt seitwärts komplett runter, eine genaue Füllangabe erfährt man bis heute nicht, nach Nachfrage 0,8 Liter , na das ist ja noch nicht mal 800 gramm, 2015 waren es noch 1.200 Kg , ich bin sehr enttäuscht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Alternative Medizin: Gesundheit
Weitere Anbieter im Branchenbuch