Silvis Häkelarbeiten

Stricken und Häkeln / HandarbeitsbedarfWittichenauer Str., Oßling

Details Adresse Webseite

Silvis Häkelarbeiten Wittichenauer Str. OßlingSilvis Häkelarbeiten

Vorschau von häkelei.de, Silvis Häkelarbeiten Vorschau von häkelei.de, Silvis Häkelarbeiten Vorschau der mobilen Webseite häkelei.de, Silvis Häkelarbeiten

Ich heiße Nancy und habe im Oktober 2021 mein eigenes kleines Buisness gestartet. Seit einem guten Jahr häkel ich die verschiedensten Dinge, über Tischdeckchen und Untersetzer, Taschen in verschiedenen Größen, Stofftiere, Schlüsselanhänger, Wandbehänge oder auch Kleidung für Plüschies, ist alles dabei.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Wittichenauer Straße 15
01920 Oßling
Wittichenauer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

häkelei.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Silvis Häkelarbeiten«, häkelei.de

Branchenbuch Oßling, Sachsen

Interessante Branchen in Crostwitz (Sachsen)

Auch aus Oßling und Umgebung Anbieter anderer Branchen