Fahrradcenter Sangerhausen

Fahrräder und Zubehör / FahrradreparaturenJuri-Gagarin-Straße, Sangerhausen★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Fahrradcenter Sangerhausen

Vorschau von www.fahrradcenter-sangerhausen.de, Fahrradcenter Sangerhausen Vorschau von www.fahrradcenter-sangerhausen.de, Fahrradcenter Sangerhausen Vorschau der mobilen Webseite www.fahrradcenter-sangerhausen.de, Fahrradcenter Sangerhausen

Unser Fahrradfachgeschäft ist seit 2018 als lokaler Fahrradhändler mit einem umfang- und abwechslungsreichen Sortiment an Fahrrädern und E-Bikes am heimischen Standort, der Fahrradstadt Sangerhausen.

Zuvor stellten wir uns andernorts mit mehr als 30 Jahren Erfahrung den Anliegen und Wünschen unserer Kunden. Wir haben nicht nur das, was das Radlerherz begehrt, wir geben auch mit unserer angeschlossenen Profiwerkstatt besten Service rund um den geliebten Drahtesel. Mit vollem Lager und mehr als 1500 Fahrrädern & E-Bikes starten wir in die Fahrradsaison. Wir glauben, das für jeden etwas dabei ist.

Und bevor ein Fahrrad unser Haus verlässt, können unsere Kunden ihr Traumbike in Ruhe probefahren.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Juri-Gagarin-Straße 33
06526 Sangerhausen
Juri-Gagarin-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

03464 5891500
info@fahrradcenter-sangerhausen.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 81

fahrradcenter-sangerhausen.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Fahrradcenter Sangerhausen«, www.fahrradcenter-sangerhausen.de

5 Sterne4 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
S
★★★★★★★★★★

vor 3 Monaten

Ich fand den Laden gut. Man muss halt schauen, weil es etwas zu überladen wirkt, die vielen Fahrräder. Aber wenn man sich die Zeit nimmt, findet man auch was. Testfahrten sind möglich, ist aber kalt. Trotzdem bin ich fündig geworden. Mein farbenprächtiges eBike steht nun erstmal zu Hause. Denn wer weiß, wo die Preise noch hingehen. Ich hab gelesen, dass die Preise im Sangerhäuser Fahrradcenter seit 2022 nicht erhöht worden sind. Also meine Empfehlung habt ihr, auch wegen der richtig guten und ehrlichen Beratung (es wird nicht alles beschönigt nur um den Kunden zu überzeugen). Super Einstellung. Danke und 5 verdiente Sterne.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RG
★★★★★★★★★★

vor 3 Monaten

Plakat an der Straße gesehen und schnell mal hin. Ich war auf der Suche nach einem hübschen Kinderrad für unsere Kleine. Das Fahrradcenter hatte zwar nur die etwas teureren Puky-Marken im Angebot, aber egal, dafür sind wir ausdauernd und super beraten worden. Unsere Empfehlung, auch weil eine Werkstatt mit im Haus ist, falls es mal Probleme gibt. Dankeschön an das Team!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
K
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Gut gegliedert, freundlicher Eindruck im Aufbau und Gestaltung. Kurz & knappe Informationen und nicht zu überladen. Prima.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Sehr zu loben ist die umfassende Beratung vor dem Kauf. Ich muss sagen, da wird sich richtig Zeit genommen. Kompetenz- das merkt man- haben die Jungs. Ich habe ein normales Rad für die Tochter gesucht und auch gefunden, denn die Auswahl ist ja riesig. Alles in Allem absolute Klasse. Danke an das lockere Team! Weiter so!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Sangerhausen, Sachsen-Anhalt

Interessante Branchen in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt)

Auch aus Sangerhausen und Umgebung Anbieter anderer Branchen